„Ein kleiner Schritt für einen Menschen,
ein großer Schritt für die Menschheit.“
Geht nicht, gibt es nicht! Klingt abgedroschen, aber wenn Menschen zum Mond fliegen können, was sollte es in Werbung und Marketing-Kommunikation geben, was nicht möglich ist? Mit Pragmatismus und Engagement planen und setzen wir Projekte zielgerichtet um – schnell, effizient und mit dem notwendigen Auge für eine detailgenaue Umsetzung in jeder Phase des Projektes.
crossover konzentriert Köpfe, um jeden Wasserkopf zu vermeiden. Kleine Teams, kurze Wege, flache Hierarchien. Jeder Kunde hat genau das Team, das er braucht – nicht mehr, nicht weniger. Grob geschätzt bringt es unser Team zusammen auf über 154 Jahre einschlägige Kommunikations- und Markenerfahrung.
Der Kopf zum Erfolg:
Alexander Wege
Gründer und Geschäftsführer der crossover communication seit 2002. Seine Stationen: viele Jahre Projektmanager und Kundenberater auf Agenturseite, danach Wechsel auf die Kundenseite: 12 Jahre in leitenden Positionen für Sony Deutschland und Sony Europe im Product Management und Advertising.
Beratung, Print, Digital: Neben der klassischen Markenführung entwickelt crossover integrierte und ergänzende Kommunikationsmaßnahmen – interdisziplinär und medienübergreifend.
Konzept und Brand-Building
Kampagnen- und Mediaplanung, Kommunikations- und Werbemittelerstellung
One2One-Communication, Customer Relation, Promotion und Trademarketing
Corporate-, Editorial-, Webseiten- und Verpackungsdesign
Social Media Strategie, Kampagnen, Content Erstellung, Community Management
Public- und Social Relations, Medienarbeit, Presseverteiler
Messestand-Design, Messebeteiligung, Kunden- und Mitarbeiterevents, Vertriebs-Kick Offs
Sales Promotion, Verkostungsaktionen, Live-Activation,
Guerilla Aktionen
Jede Marke, jedes Produkt oder Dienstleistung – B2C ebenso wie B2B – braucht eine klare Positionierung, denn erst dann lässt sich eine glaubwürdige Geschichte erzählen, die bei der Zielgruppe Gehör findet.