„Ein kleiner Schritt für einen Menschen, ein großer Schritt für die Menschheit.“
Agentur Credo

Credo

Geht nicht, gibt es nicht! Klingt abgedroschen, aber wenn Menschen zum Mond fliegen können, was sollte es in Werbung und Marketing-Kommunikation geben, was nicht möglich ist? Mit Pragmatismus und Engagement planen und setzen wir Projekte zielgerichtet um – schnell, effizient und mit dem notwendigen Auge für eine detailgenaue Umsetzung in jeder Phase des Projektes.
Teammeeting einmal anders.
Agenur Köpfe

Köpfe

crossover konzentriert Köpfe, um jeden Wasserkopf zu vermeiden. Kleine Teams, kurze Wege, flache Hierarchien. Jeder Kunde hat genau das Team, das er braucht – nicht mehr, nicht weniger. Grob geschätzt bringt es unser Team zusammen auf über 154 Jahre einschlägige Kommunikations- und Markenerfahrung.

Alexander WegeDer Kopf zum Erfolg:
Alexander Wege

Gründer und Geschäftsführer der crossover communication seit 2002. Seine Stationen: viele Jahre Projektmanager und Kundenberater auf Agenturseite, danach Wechsel auf die Kundenseite: 12 Jahre in leitenden Positionen für Sony Deutschland und Sony Europe im Product Management und Advertising. Seit 2007 zudem Geschäftsführender Gesellschafter der Eventagentur Lautstark und seit 2011 Mitbegründer und Gesellschafter der Agentur White Rabbit in Berlin.

www.agentur-lautstark.de
www.white-rabbit-world.com
Agentur Kompetenzen

Kompetenzen

Beratung, Print, Digital: Neben der klassischen Markenführung entwickelt crossover integrierte und ergänzende Kommunikationsmaßnahmen – interdisziplinär und medienübergreifend.


Markenanalyse, Markenprofil, Marken- und Produktpositionierung
Kampagnenentwicklung, On- und Offline, Out-Of-Home, Bewegtbild
Mailingkonzepte und Dialogmarketing Absatzförderung, Promotion und POS Maßnahmen
Corporate Design, Web Design, Editorial Design, Image- und Produktliteratur, Logo & Naming, Packaging
Social Media Kampagnen, Community Management und Influencer Marketing
Presse- und Medienarbeit, PR-Events
Planung und Durchführung von Messen, Incentives und Events (Vertriebs- und Kundenveranstaltungen)


Jede Marke, jedes Produkt oder Dienstleistung – B2C ebenso wie B2B – braucht eine klare Positionierung, denn erst dann lässt sich eine glaubwürdige Geschichte erzählen, die bei der Zielgruppe Gehör findet.

Positionierung